Bild "luebben-bewerbung.jpg"
Name: Thomas Lübben
Geburtsdatum: 07.11.1980 (Skorpion)
Geburtsort: Papenburg
Wohnort: Stuhr-Varrel
Geschwister: 3 Stück
Beruf: staatlich geprüfter Techniker
Familienstand: Verheiratet
Hobbys: Kochen, Tanzen, Webdesign

Im November des Jahres 1980 in Papenburg/Ems geboren, mit allem ausgestattet, was man zum Leben braucht. Später kamen dann noch zwei Schwesterchen und ein Brüderchen dazu.

Schnell war klar - das Kind ist anders als andere. Ich war größer, ich war schwerer, ich war blond und gehörte irgendwie nicht dazu. So lernte ich früh mein Leben zu leben, ohne mich dabei groß beirren zu lassen.

Erst kam da der Kindergarten, dann die Schule. Die Schulzeit ist etwas, was man im Leben niemals vergessen wird. Es ist mitunter die prägsamste Zeit und bereitet gründlich auf noch Kommendes vor.

Mit 17 folgte die Ausbildung zum Energieelektroniker in der „Ausbildungswerkstatt des Heeres in Weener“. Nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung arbeitete ich dort noch neun Monate, bevor ich als Freiwilliger in die Bundeswehr als Zeitsoldat eintrat. Ich absolvierte meine Grundausbildung in Goslar und wurde danach nach Wunstorf versetzt. Im Februar 2003 erfolgte die Versetzung nach Faßberg. Meine Dienststelle war von nun an die "1./ Fliegenden Abteilung 101 in Faßberg".

Inzwischen hat sich einiges verändert. Inzwischen wohne ich mit meiner Frau Julia seit Anfang 2011 in Stuhr-Varrel. die Freunde sind geblieben und einem noch lieber geworden, als sie es davor schon waren und man hat noch mehr Leute kennengelernt. Ich bin nicht mehr bei der Bundeswehr sondern habe inzwischen meinen Abschluss als staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Elektrotechnik gemacht.
| moziloCMS 1.12 | Sitemap | Letzte Änderung: Kontakt (07.03.2014, 22:22:30) |